E-park

Electropark Sagl wurde im Januar 1998 von Claudio Condolf als Weiterentwicklung der bis dahin durchgeführten Aktivitäten gegründet. Die Zahl der Mitarbeiter und der Umsatz haben im Laufe der Jahre stetig zugenommen, was bestätigt dass der Multimedia-Bereich der richtige Schwerpunkt war.

Vision

Einem Bezugspunkt zu werden für Unternehmen, die ihre Ideen effektiv kommunizieren möchten.

Mission

Entwerfen und erstellen von hochwertige Multimedia-Inhalte mit starker Auswirkung, jedoch nicht eindringend und zu angemessenen Kosten.

Anerkennung

Erster Preis für Radiodokumentation erhalten 2008 von Claudio Condolf und Mirella de Paris für „Die Rückkehr von Andrea“, für die Originalität des Beobachtungspunktes in Bezug auf das Ereignis, für die Disziplin der Konstruktion und für die Wirksamkeit der narrativen Entwicklung“.

20 JAHRE

des Unternehmensimages

Logo

Entwicklung des Logos von 1998 bis 2019

Evolution_logo_E-Park

Site

Entwicklung der Website seit 1998

Unsere Praktikanten

Wir begleiten Schüler von Berufsschulen (CSIA, SSSAA, SIG) während der Praktikumszeit im Unternehmen. Hier sind einige Arbeiten unserer Praktikanten!

Unsere Produktionen

Von Luftaufnahmen bis hin zu Dokumentationen erstellen wir maßgeschneiderte Produkte, die dem Ziel entsprechen. Sie benötigen in jeder Hinsicht ein professionelles Produkt, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Empfindlichkeit gegenüber der Umwelt

Unsere Firma war von Anfang an sensibel gegenüber der Umweltauswirkungen, die menschliche Aktivitäten verursachen können. Bereits 2006 wurde ein V.E.L. ( leichte effiziente Fahrzeuge) Fahrzeug gekauft. Heute besteht die Unternehmensflotte aus Elektrofahrzeugen und Plug-in-Hybriden, und der gesamte Strom stimmt aus erneuerbaren Quellen. Das Büro ist für die getrennte Sammlung von Abfällen ausgestattet und verfügt über ein Labor für die Reparatur von Geräten anstelle der Entsorgung.

Recycling und Strom