E-park

Electropark Sagl wurde im Januar 1998 von Claudio Condolf als Weiterentwicklung der bis dahin durchgeführten Aktivitäten gegründet. Mitarbeiterzahl und Umsatz sind über die Jahre stetig gestiegen, was bestätigt, dass der Multimedia-Bereich der richtige Schwerpunkt war.

Vision

Einem Bezugspunkt zu werden für Unternehmen, die ihre Ideen effektiv kommunizieren möchten.

Mission

Entwerfen und erstellen von hochwertige Multimedia-Inhalte mit starker Auswirkung, jedoch nicht eindringend und zu angemessenen Kosten.

Anerkennung

Erster Preis für die Radiodokumentation. 2008 Claudio Condolf und Mirella de Paris für „Il ritorno di Andrea“ zugeschrieben mit der Motivation „Für die Originalität des Beobachtungspunktes in Bezug auf das evozierte Ereignis, für die Strenge der Konstruktion und für die Wirksamkeit der narrativen Entwicklung“

20 JAHRE

des Unternehmensimages

Logo

Entwicklung des Logos von 1998 bis 2019

Evolution_logo_E-Park

Sito

Entwicklung der Website seit 1998

Unsere Praktikanten

Wir begleiten Schüler von Berufsschulen (CSIA, SSSAA, SIG) während der Praktikumszeit im Unternehmen. Hier sind einige Arbeiten unserer Praktikanten!

Unsere Produktionen

Von Luftaufnahmen bis hin zu Dokumentationen erstellen wir maßgeschneiderte Produkte, die dem Ziel entsprechen. Sie benötigen in jeder Hinsicht ein professionelles Produkt, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Empfindlichkeit gegenüber der Umwelt

Das Unternehmen war schon immer sensibel für die Umweltauswirkungen, die die Aktivitäten verursachen können. Bereits 2006 wurde es gekauft ein Fahrzeug, das mit dem V.E.L. (leichte effiziente Fahrzeuge). Heute besteht die Firmenflotte aus Elektro- und Hybrid-Plug-in-Fahrzeugen und der gesamte Strom stammt aus erneuerbaren Quellen. Das Büro ist für die getrennte Sammlung von Abfällen ausgestattet und mit einem Labor für die Reparatur von Geräten anstelle des Austauschs ausgestattet.

Recycling und Strom